Telealarm

Bleiben Sie zu Hause. So lange Sie wollen. Mit Sécher Doheem, dem nationalen Hausnotrufdienst der Stëftung Hëllef Doheem

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Telealarm

Bleiben Sie zu Hause. So lange Sie wollen. Mit Sécher Doheem, dem nationalen Hausnotrufdienst der Stëftung Hëllef Doheem

Mit unserem nationalen Notrufdienst Sécher Doheem betreuen wir unsere Klienten seit 2001 in ganz Luxemburg.

Unser Hausnotrufdienst bietet, dank unserer Erfahrung und innovativen Technologien, unseren Klienten optimale und zuverlässige Sicherheit für ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden. Ob zu Hause oder unterwegs – unser Service sorgt täglich für mehr Lebensqualität, Sicherheit und Unabhängigkeit. Es sorgt für ein beruhigendes Gefühl und die Gewissheit, im Notfall gut versorgt zu sein. 

Die spezifischen und individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen stehen im Mittelpunkt unserer Anstrengungen. In einem persönlichen Gespräch finden wir die optimale Lösung für jeden. Individuell und maßgeschneidert. Die entsprechenden Geräte werden von unserem Team installiert, in Betrieb genommen und regelmäßig gewartet.

Viele Klienten bestätigen uns, dass ihre Familien nach der Installation unseres Fernmeldesystems in Verbindung mit verschiedenen Detektoren beruhigter sind. Die Angehörigen sind sich sicher, dass im Falle eines Falles Hilfe geschickt wird. Dies ist ein großer Vertrauensbeweis in unseren ISO-zertifizierten Notrufdienst.

Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da.
Sie rufen an. Wir helfen.

So funktioniert Sécher Doheem

Ein Hausnotrufsystem besteht aus einem Empfangsgerät, welches an die Telefonleitung angeschlossen wird, sowie einem korrespondierenden Minisender.

In einem Notfall kann mittels des Senders – als Armband, Halskette, Sturzmelder – ein Notruf ausgelöst werden. Es bestehen aber auch andere Möglichkeiten, beispielsweise kann der Sender auch ein Melder (Sturz, Rauch, Gas, Wasser…) sein. 

Es gibt desweiteren mobile Geräte, die über das GSM-Netz arbeiten und zusätzlich eine GPS-Ortung anbieten können. So kommuniziert der Empfänger auf Knopfdruck mit unserer Alarmzentrale und stellt sicher, dass Sie alle notwendigen und effektiven Hilfen erhalten. 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag!

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Eine Vielzahl an Detektoren steht Ihnen zur Verfügung.

Wir haben eine große Auswahl an Detektoren im Angebot, natürlich immer in Kombination mit unserer Sécher Doheem Notrufzentrale. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, ob es sich nun um tragbare Fallmelder, Rauchmelder, Präsenzmelder oder Wassermelder handelt. Unsere Berater (Krankenschwestern und Techniker) helfen Ihnen gerne weiter.

Rauchmelder retten Leben !

Die meisten Opfer kommen nicht rechtzeitig aus ihrem Haus, weil sie im Schlaf nicht mitbekommen haben, dass es brennt. Wie können Sie sich effizient schützen? Lassen Sie einen Rauchmelder in Ihrem Schlafzimmer und entlang Ihres Fluchtweges installieren. So werden Sie im Falle eines Feuers rechtzeitig wach und können Hilfe rufen, löschen oder sich in Sicherheit bringen. Sécher Doheem hat auch für Sie die passende Lösung. Kontaktieren Sie uns!

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    Im Rahmen einer Kontaktaufnahme über das vorliegende Formular werden Ihre persönlichen Daten erhoben. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und der damit verbundenen technischen Administration gespeichert und genutzt. Nach Ablauf der Bearbeitung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten gelöscht, sofern Sie dies verlangen und gesetzliche Aufbewahrungsfristen einer Löschung nicht entgegenstehen.

    Informationen und Anmeldung

    FAQ: Warum Sécher Doheem? Was sind unsere Vorteile?

    Qualität unserer Beratung

    Ein persönliches und kompetentes Gespräch zur Ermittlung der spezifischen Bedürfnisse unserer Klienten steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bei technischen Eingriffen handeln wir nach dem Prinzip: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Technologie ist für uns ein Mittel und kein Selbstzweck.

    Sie / Der Klient

    In unserem Konzept steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir pflegen den persönlichen Kontakt zu unseren Klienten und leben das Leitmotiv: „Mënschlech a kompetent“.

    Fachkompetenz

    Unsere langjährige Erfahrung und Innovation im nationalen Anrufunterstützungs-Service ermöglicht es uns, die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

    Alles an einer einzigen Adresse

    Unsere Teammitglieder kennen die spezifischen Bedürfnisse ihrer jeweiligen Klienten und arbeiten Hand in Hand. Dank unserer Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen der Stëftung Hëllef Doheem können wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten, das weit über den Sécher Doheem-Service hinausgeht.

    Transparenz

    Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Eine aufrichtige Zusammenarbeit und eine enge Partnerschaft sind die wesentlichen Voraussetzungen dafür. Deshalb haben wir eine transparente Kostenstruktur und vermeiden so „versteckte Kosten“.

    Qualitätsanforderung

    Im Rahmen unserer Zertifizierung nach der Norm des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2015 stellen wir sicher, dass unsere Systeme den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.

    Große Produktvielfalt

    Mit unserem breiten Lösungsspektrum können wir für jeden Kunden individuelle Leistungspakete zusammenstellen und an jede Veränderung seiner Lebenssituation anpassen

    Entwicklung neuer Technologien

    Für unsere Kunden entwickeln wir ständig neue Lösungen und beteiligen uns daher aktiv an der Entwicklung neuer Technologien.

    Sie brauchen Hilfe ?

    Rufen Sie unsere Hotline an: 40 20 80. Wir machen dann einen Termin mit Ihnen , aus und besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.

    Mehr Informationen?

    Per Telefon: 40 20 80 oder oder per email: info@shd.lu